Osterfahrten beim Pollo

Direkt zum Seiteninhalt

Osterfahrten beim Pollo

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2023 · Samstag 08 Apr 2023
Tags: 08.04.2023
Bei der Einfahrt des Zuges in den Bahnhof Brünkendorf, wartete schon der Osterhase auf die kleinen Fahrgäste am Bahnsteig.
Er war schon fleißig und hatte bereits kleine Osterüberraschungen im angrenzenden Osterwald versteckt.
Die Züge des Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V. waren auch dieses Jahr wieder gut besucht. Die beliebten Osterfahrten des „Pollo“ , zwischen Lindenberg und Brünkendorf, sind immer wieder ein besonderes Erlebnis für die Kinder.
Der kleine Bahnhof Brünkendorf wurde zum Ostertreffen.
Bei heißen Getränken und Bratwurst vom Grill war die Stimmung wieder toll.
Unser IG TRANSPORTPOLIZEI war dieses Jahr am Samstag den 08.04.2023 wieder mit dabei und unterstützen bei der Bahnüberwegsicherung in Vettin und Brünkendorf.
Unser Original Funkstreifenwagen Wartburg 353 hat uns auch dieses Jahr wieder rechtzeitig zu den zu sichernden Bahnüberwegen gebracht.
Wer noch Lust hat, kann am Ostermontag den 10.04.2023 mit seinen Kindern beim Pollo mitfahren. Restkarten gibt es in Lindenberg am Bahnhof, wo auch der Zug abfährt.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt