Modellbahnausstellung mit Modellbahn- und Modellautobörse

Direkt zum Seiteninhalt

Modellbahnausstellung mit Modellbahn- und Modellautobörse

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2022 · Dienstag 26 Apr 2022
Tags: 24.04.2022
Modellbahnausstellung mit Modellbahn- und Modellautobörse
in Wusterhausen
Wusterhausen, 24.04.2022

Vom 23.- 24.04.2022 führten die Neustädter Eisenbahnfreunde ihre Modellbahn- & Modellautobörse in Wusterhausen bei Kyritz durch.
Der MEC Oranienburg zeigte eine große Modellbahnausstellung in verschiedenen Spurweiten.
Aber auch andere Händler und Vereine präsentierten sich dort. Somit gab es ein großes Angebot an Modelleisenbahnen und Modellautos.
Wir waren als Darsteller der Transportpolizei am Sonntag, den 24.04.2022 mit dabei, und stellten unserem Funkstreifenwagen Wartburg 353 auf dem Außengelände aus.
Wir bedanken uns herzlich bei den Neustädter Eisenbahnfreunde für die freundliche Einladung.
Bericht: Ingo Moschall


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt