Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP), Tag der offenen Tür in Wittenberge

Direkt zum Seiteninhalt

Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP), Tag der offenen Tür in Wittenberge

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2022 · Sonntag 18 Sep 2022
Tags: 17.09.2022
Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP), Tag der offenen Tür in Wittenberge
Wittenberge, 17.09.2022
Zum Tag der Schiene öffnete die EGP ihre Werkstatt in Wittenberge.
Für den Tag der offenen Tür wurde einiges vorbereitet. Vor dem historischen Lokschuppen war eine Hüpfburg aufgebaut und mit dem Glücksrad davor, gab es im Gewinnfall attraktive Preise.
Besonders interessant und beliebt war der Fahrsimulator, wo man in einer realistischen Nachbildung von einem Führerstand, einen Zug fahren konnte.
Für Bratwurst und Steak sorgte die Feuerwehr Wittenberge. Und für leckeren Kuchen die Damen vom historischen Lokschuppen. Der Verein hatte sein Museum mit ihren vielen historischen Fahrzeugen auch geöffnet.
Wir stellten als IG unseren historischen Funkstreifenwagen aus und waren natürlich wieder als Darsteller der Transportpolizei dabei.
Am 08.- 09.10.2022 hat der historische Lokschuppen wieder ab 10:00 Uhr geöffnet. Die beiden Vereine, Dampflokfreunde Salzwedel und historischer Lokschuppen laden zum Herbstfest ein.
Außerdem wird das 10-jährige Jubiläum gefeiert.
Wir sind dann am 08.10.2022 wieder als Transportpolizisten mit einem unser Funkstreifenwagen vor Ort.
Kommt doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.
Bericht: Ingo Moschall


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt