Eisenbahnfest auf dem Bahnhof in Ketzin

Direkt zum Seiteninhalt

Eisenbahnfest auf dem Bahnhof in Ketzin

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2023 · Samstag 07 Okt 2023
Tags: 07.10.2023
Der Verein „Arbeitsgemeinschaft Osthavelländische Kreisbahnen e.V.“ veranstaltete am 07.10.2023 auf dem Bahnhof Ketzin ein Eisenbahnfest.
Mitglieder des Vereins stellten ihre Projekte vor. Verschiedene Eisenbahnfahrzeuge sollen wieder restauriert werden. Einige Güterwagen wurden bereits wieder erneuert.
Interessant war auch die Besichtigung eines LEW Messwagens, Baujahr 1986 aus Henningsdorf.
Auch verschieden Modellbahnanlagen wurden in einem restaurierten Güterwagen präsentiert.
Die HVLE stellte die Lok 246 010-3 für Führerstandmitfahren zur Verfügung. Das Angebot wurde gerne angenommen.
Wir waren als IG TRANSPORTPOLIZEI, mit drei Darstellern der Transportpolizei und einem Funkstreifenwagen ebenfalls dabei.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt