Besuch beim Oldtimerfahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Besuch beim Oldtimerfahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2023 · Samstag 22 Apr 2023
Tags: 22.04.2023
Es gab wieder viele schöne Oldtimer-Fahrzeuge im Luftfahrtmuseum Finowfurt
zu sehen. Und auch das Wetter hat am Samstag mit strahlendem Sonnenschein mitgespielt.
Leider war es aber viel zu voll. Auf dem Gelände selber standen viele Fahrzeuge im Stau. Teilweise auch weil Oldtimerfreunde ihre Fahrzeuge mittig auf den einzigen Zufahrtsstraßen abgestellt hatten.  Und auch die notwendigen Rettungswege waren nicht passierbar, weil zugeparkt. Fahrzeuge wurden von betrunkenen Fahrzeugführen gefahren.
Und leider waren auch keine Ordner bzw. Ordnungskräfte vor Ort, um wenigstens für freie Rettungswege zu sorgen.
Sowas habe ich in Finowfurt noch nie erlebt. Sehr schade ☹. Ansonsten war das Angebot von Ersatzteilen für verschiedene Fahrzeugtypen sehr groß und super. Auch die Preise waren vernünftig.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt