Mit dem „POLLO“ den Vatertag erleben.

Direkt zum Seiteninhalt

Mit dem „POLLO“ den Vatertag erleben.

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2019 · Freitag 31 Mai 2019
Viele unternahmen am gestrigen Feiertag (Christi Himmelfahrt) eine Radtour durch die Prignitz und nutzen dabei auch die Museumsbahn „Pollo“ vom Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.
 
Im 2 Stundentakt pendelte der Schmalspurzug zwischen Mesendorf und Lindenberg. Diesmal bespannt mit einer Diesellok.
 
Bei diesen Fahrten kam auch wieder der Aussichtswagen zum Einsatz, wo es Getränke und Musik gab.
 
In Lindenberg, wo man das Museum besuchen konnte, war ein kleiner Flohmarkt aufgebaut und auch die Feldbahn war wieder in Betrieb.
 
In Mesendorf konnte die Besucher das neue Empfangsgebäude besichtigen, welches vor wenigen Tagen fertiggestellt und feierlich eröffnet wurde.
 
Wir unterstützen wieder bei der Überwegsicherung in Brünkendorf und Vettin. Es war wieder ein toller Tag in der Prignitz.
 
Wer noch Lust hat, kann auch in den nächsten Tagen mit dem „Pollo“ mitfahren und die einzigartige Landschaft genießen.
 
Den Fahrplan findet Ihr auf der Homepage des Vereins (www.pollo.de).
 
Wir wünschen viel Spaß.
 
 
 
Bericht: Ingo Moschall


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
ok

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt