Es dampfte endlich wieder im historischen Lokschuppen in Wittenberge

Direkt zum Seiteninhalt

Es dampfte endlich wieder im historischen Lokschuppen in Wittenberge

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsätze 2021 · Sonntag 04 Jul 2021
Tags: 03.07.2021
Eigentlich sollte an diesem Wochenende das Sommerfest im historischen Lokschuppen stattfinden. Leider gab es wegen Covid19 keine Genehmigung für diese Veranstaltung.
Aber das Sommerfest fällt nicht aus, sondern wurde auf den 14.- 15.August 2021 verschoben.
Am 03.07.2021 durfte aber das Museum unter Auflagen öffnen.
Einige Dampfloks, wie die kleine Emma, die Lok Pritzwalk und die 50 3570 wurden angeheizt und unter Dampf gesetzt.
So dampfte es am Samstag doch ein wenig auf den Gleisen des Vereins.
Wenn an diesem Wochenende leider nicht das große Fest stattfand, hatte das Museum doch vieles sehenswerte zu bieten. Die Lok- und Fahrzeugausstellung ist einmalig.
Unser Besuch als Darsteller der Transportpolizei mit unserem Funkstreifenwagen im historischen Lokschuppen, war für die Museumsbesucher eine zusätzliche Attraktion.
Wir werden auch am 14 August 2021 beim Sommerfest im historischen Lokschuppen wieder dabei sein.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt