Unsere Einsätze - Die Transportpolizei

der Deutschen Demokratischen Republik
TRANSPORTPOLIZEI
Direkt zum Seiteninhalt

Buntes Programm während der Museumswoche in Blaulichtmuseum Beuster.

Die Transportpolizei
Veröffentlicht von in Unsere Einsatze 2019 · 21 Juli 2019
Tags: 20.07.2019
Jedes Jahr am ersten Tag der Museumswoche sind wir zu Gast in Blaulichtmuseum Beuster.
Ein besonderes Highlight ist dieses Jahr das Angebot mit einem Hubschrauber einen Rundflug zu unternehmen.
Am Samstag gab es eine Rede von Ernst Honecker, der stilecht mit einen Tschaika und mit der Eskorte der Transportpolizei auf dem Museumsgelände um 14 Uhr eintraf. Die Besucher waren begeistert.
Auch das beliebte Steinofenbrot wird wieder angeboten. Und natürlich durften das Softeis und die rote Fassbrause nicht fehlen.
Selbst verständlich, wie der Name des Museums verspricht, sind auch viele historische Blaulichtfahrzeuge zu sehen. Für Kinder und Eisenbahnfreunde fährt auch die Feldbahn wieder nach Fahrplan. Mit unseren Fotos wollen wir einen kleinen Einblick geben.
Wer jetzt Lust auf einem Besuch bekommen hat, kann noch die Museumswoche mit den bunten Programmen bis zum 28.07.2019 täglich ab 10:00 Uhr besuchen.
Das Programm findet ihr hier: http://blaulichtmuseum-beuster.de/museumswoche-2019/




Kein Kommentar

HOMEPAGE
Interessengemeinschaft (IG)
 VEB Schwellenschutz – Die Transportpolizei
 ©Ingo Moschall
Foto: Heino Vogel, 22926 Ahrensburg
Zurück zum Seiteninhalt