Fahnenappell

Direkt zum Seiteninhalt

Fahnenappell

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2020 · Samstag 23 Mai 2020
Tags: 23.05.2020
Liebe Freunde unser IG,
seitdem wir für unsere Funkwagen eine neue Garage auf unserm privaten Grundstück bauen mussten, (wir berichteten damals, dass die Gemeinde Klink unsere Pachtfläche kündigte, und wir unsere massiv gebaute Doppelgarage an der B192 leider abreisen mussten) wie wir unser sehr kleines Grundstück gestalten.
Sehr früh waren Christan Moschall und ich uns einig, dass in die Planung auch ein Fahnenmast integriert werden soll.
Eigentlich war dieser für die Mecklenburg Fahne gedacht, welche Christian im September 2019 beim Oldtimertreffen in Malchin erworben hat.
Heute präsentiert sich unsere Funkwagenflotte, zusammen mit der ehemaligen Fahne der Deutschen Volkspolizei, im neu gestalteten „Revier der Transportportpolizei“ in Klink.
Wir freuen uns auf den nächsten Einsatz als Darsteller der Transportpolizei und auf ein Wiedersehen mit Euch.
Bleibt gesund.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 14.04.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt