Der Pollo fährt wieder.

Direkt zum Seiteninhalt

Der Pollo fährt wieder.

Transportpolizei
Veröffentlicht von Ingo Moschall in Unsere Einsatze 2020 · 14 Juni 2020
Tags: 14.06.2020
Seit dem 13.06.2020 fährt der „POLLO“, die Schmalspurbahn des Kleinbahnmuseums Lindenberg e.V., wieder.
Zwar mit Einschränkungen wegen der Corona Pandemie, aber er fährt.
Traditionell sind wir schon seit vielen Jahren an Ostern und zum Herrentag beim „POLLO“ und helfen bei der Absicherung der Bahnübergänge.
In dieser Zeit sind auch schon Freundschaften entstanden.
Dementsprechend ist es uns auch schwergefallen, die Mitglieder des Vereins nicht sehen zu können.
Am Tag des Eisenbahners, war es endlich wieder möglich, den „POLLO“ zu besuchen.
Das war auch eine schöne Möglichkeit, unseren „Polizeianwärterhund“ Aaron an die Eisenbahn heranzuführen. Der Ausbildungstag war ein Erfolg, welches wir auch am Abend in der Ruhephase gesehen haben. Er war völlig fertig.
Selbstverständlich haben wir für Euch, die nicht dabei sein konnten, ein paar schöne Fotos gemacht.
Über Euren Besuch, mit anschließender Fahrt mit dem „POLLO“, würden sich die Vereinsmitglieder, die viel Liebe und Zeit dort einbringen, sehr freuen.
Infos zum Fahrplan und den Fahrtagen findet Ihr auf der Seite des Vereins: www.pollo.de.
 


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG TRANSPORTPOLIZEI
Interessengemeinschaft
(VEB Schwellenschutz)
Leiter der IG:  Ingo Moschall
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink
Stand: 21.03.2024
Kontakt
E-Mail: Info@transportpolizei.de
Telefon: (03991) 6156602
Handy: 0152 2231 5862
Postanschrift: Hauptstraße 34c, 17192 Klink

Information
Interne Anmeldung für Mitglieder
(Foto Startseite oben:
Heino Vogel, 22926 Ahrensburg)

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt